Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hallo meine lieben Gäste, ich danke so sehr für die wunderschönen Gästebucheinträge und die Mühe die Sie/Ihr euch gemacht habt ...allerdings sind bis auf weiteres leider keine Einträge mehr möglich da mein Homepage Provider sehr große Probleme mit Spam & Masseneinträge hat und dieses nicht in den Griff bekommt bzw. nicht unterbinden kann und deswegen das Gästebuch quasi gelöscht hat und kein neues zur Verfügung stellt, ich konnte Gott sei Dank gerade noch so die für mich sooo richtig wertvolle Einträge kopieren und somit "retten" <333  - ich werde mich demnächst bemühen ein externes Gästebuch hier einzubinden so das ich mich auch weiterhin über solch wunderschöne Einträge erfreuen kann und hoffe das ich das hinbekomme da ich ja doch eher Nagelexpertin und keine IT Spezialistin bin ; )    

 ...denn solche Einträge motivieren & stärken mich ungemein - DANKE DANKE DANKE !